Ist Deine Website wirklich so gut wie Du denkst?
Eine gute Website sollte möglichst für Mobilgeräte optimiert sein, Inhalte und Elemente sollten so platziert werden, dass potenzielle Kunden in kürzester Zeit wissen, was Dein Angebot ist. Darüber hinaus musst du zusätzlich die Sprache deiner Zielgruppe sprechen und es muss eine klare Handlungsaufforderung vorhanden sein.
Abschreckend!
Keine Struktur und eine fehlerhafte Website, schrecken Kunden ab.
Der erste Eindruck zählt! 💻
Es wird sofort klar um was es geht und wie man am schnellsten zur gewünschten Aktion gelangt.
Was bringt mir eine gute Website?
Zu einer guten Website gehört eine klare Struktur, das potenzielle Angebot muss an den Interessenten kommuniziert werden, es sollten alle wichtigen Information leicht gefunden werden und die Werbetexte sollten zur Zielgruppe passen.
Kontaktanfragen über die Website
Wenn Besucher leicht finden, wonach sie suchen, und sich schnell durch die Seiten navigieren können, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie Interesse an Deiner Dienstleistungen zeigen und eine Anfrage stellen.
Essenziell für planbare Kundengewinnung
Durch die gezielte Ansprache und durch die Integration von Formularen, Calls-to-Action und Landing-Pages können Sie Interessenten dazu ermutigen, ihre Kontaktdaten zu hinterlassen oder weitere Informationen anzufordern.
Relevant bei der Google Suche (SEO)
Durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) und eine benutzerfreundliche Website-Struktur wird Deine Website in den Suchergebnissen besser positioniert. Dies führt dazu, dass potenzielle Kunden leichter auf Deine Website stoßen.
Macht Dich attraktiver als Arbeitgeber
Eine professionell gestaltete und optimierte Website vermittelt Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Kunden neigen eher dazu, mit einem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, dessen Website einen positiven Eindruck hinterlässt und professionell wirkt.
14%
Ich analysiere Deine Website kostenfrei
Bitte beantworte alle Fragen wahrheitsgemäß, nur so kann ich Dir eine ehrliche Empfehlung aussprechen
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.
Diese Website ist nicht Teil der Google-Website oder der Google Inc. Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von Google unterstützt.